Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben

 In meinem Leben herrscht grade ziemliches Chaos und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. 

Bisher bin ich jedes mal mit Sack und Pack umgezogen wenn es für mich schwierig wurde. Ich weiß dass das nicht immer die beste Lösung ist vor allem wegzulaufen aber so habe ich den Schmerz weggeschoben und mich in neue Aufgaben gestürtzt.

 Doch grade ist alles anders ich würde am liebsten zu einem bestimmten Ort zurückkehren, zu einem bestimmten Menschen in eine bestimmte zeit.

Ich habe auf den Tag genau 1 Jahr 9onat und 21 Tage versucht eben genau diesen Menschen zu vergessen.

Bis vor 121 Monaten waren wir ein Paar, getrennt von hunderten Kilometern aber trotzdem enger verbunden wie andere.

Wir hatten viele Höhen und Tiefen, er musste immer wieder mit ansehen wie ich meine sachen gepackt habe und gehen wollte. Er war die einzige Konstante die ich in über 6Jahren Beziehung hatte. Und dann durch ziemlich viel Blödheit habe ich ihn verloren. Schluss, Aus, Vorbei. Alles weg was ich wirklich geliebt habe.

Und eben genau heute ist mir klar geworden das ich die Gefühle nicht einfach abschalten und schon garnicht davor weglaufen kann.

 

6.9.15 11:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen